Ein Beitrag für die Zukunft

Damit blinde, sehbehinderte und höreingeschränkte Menschen auch weiterhin uneingeschränkt von der Hamburger Blindenstiftung profitieren können, brauchen wir Ihre finanzielle Unterstützung. Darum hat die Hamburger Blindenstiftung ein Spendenkonto bei der Hamburger Sparkasse eingerichtet. Bitte helfen Sie uns, denn auch kleine Beträge können große Wirkung zeigen. Über die Verwendung Ihrer Spenden Informieren wir Sie natürlich gern.

Hier können Sie bequem und sicher Spenden

Ihre Adressdaten verwenden wir nur, um Ihnen eine Spendenbescheinigung / Zuwendungsbestätigung zukommen zu lassen und Sie als Förderer über unsere Aktivitäten zu informieren. Ihre Bankdaten geben wir keinesfalls an Dritte weiter. Die Hamburger Blindenstiftung ist vom Finanzamt Hamburg-Nord als gemeinnützig und mildtätig anerkannt und von der Schenkungs- sowie der Erbschaftssteuer befreit.

Sie wird beim Finanzamt Hamburg-Nord unter der Steuer-Nr. 17/408 00252 geführt.

Spendenkonto:

IBAN DE74 2005 0550 1201 1227 34

BIC HASPDEHHXXX

Verwendungszweck "Altenhilfe" oder "Jugendhilfe" oder "Zweckgebunden (inkl. Zweck)" oder "Allgemein"

Haben Sie Fragen zur Spende? Wenden Sie sich telefonisch oder über das unten stehende Formular an uns.

Projekt *
Ihre persönlichen Angaben:
Straße *
Ort *
* - Pflichtfeld

Auch die kleinen Bewohner freuen sich über Spenden
Sachspenden sind ebenso gern gesehen.